Barriere-freiheit
Es gibt Gesetze zum Thema Barriere-freiheit von Internet-seiten.
An diese Gesetze halten wir uns.
Unsere Seite soll möglichst barriere-frei sein.
Daran arbeiten wir.
Aber:
Noch sind nicht alle Bereiche der Internet-seite völlig barriere-frei.
Hast Du Probleme beim Benutzen der Internet-seite?
Gibt es eine Barriere?
Dann melde Dich gerne bei uns.
Schreibe uns eine E-Mail an diese Adresse:
redaktion@draussenstadt.berlin
Wir antworten Dir so schnell wie möglich.
Hast Du keine Antwort von uns bekommen?
Dann kannst Du Dich an die Landes-beauftragte für Barriere-freiheit im Internet wenden.
Hier findest Du das Kontakt-formular.